Abogewinnung

Tageszeitungen und Zeitschriften nutzen vielfältige Kommunikationskanäle, um neue Abonnenten zu akquirieren. Personalisierte Mailings sind aufgrund ihrer hochwertigen Ansprache bei Verlagen nach wie vor äußerst beliebt.

Mit ADRESSDIALOG lässt sich das Erfolgpotenzial anspruchsvoller Papiermailings deutlich steigern. Der individuelle Code verstärkt das Interesse des Empfängers und unterstreicht den persönlichen Touch des Mailings. Über die Verlags-Website gelangt der Empfänger zu kampagnen-spezifischen Landing-Pages, die eine komfortable Dialogführung bieten und die Antwortbereitschaft deutlich erhöhen.

personalisiertes Mailing zur Abogewinnung

Gerade Umfrage-Mailings, die von Verlagen bevorzugt zur Abonnementgewinnung eingesetzt werden, können mit ADRESSDIALOG interaktiv und aufmerksamkeitsstark umgesetzt werden. Alle Elemente der Landing-Pages (Probe-Abonnements, Prämien und Gewinnspiele) werden so integriert, dass sie im Rahmen des automatischen Responsemanagements Online erfasst werden.

Die Verlage profitieren doppelt, denn

  • der zusätzliche Online-Responsekanal erzielt höhere Abschlussquoten
  • das automatische Responsemanagement reduziert die Ausgaben für die Responseauswertung

ADRESSDIALOG bietet ein komfortables Handling, lässt sich leicht in die bisherige Werbemittelgestaltung und die Prozesse der verlagseigenen IT integrieren.